Schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen zu unserem gemeinsamen Shooting oder zur Hochzeitsreportage.

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung!

 

7 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin & Mike Kiecka
19.06.2018 19:44:06
Hi Torsten,
endlich kommen wir dazu, uns für die tolle Begleitung bei unserem Paarshooting in Hattingen / Henrichshütte zu bedanken.

Du hast es uns unerwartet total einfach gemacht, locker und natürlich zu sein. Und das, obwohl es für uns das erste Shooting überhaupt war - Ganz schnell war die Kamera vergessen.
Hätten nie gedacht, dass uns das Paarshooting so viel Spaß macht, was sicherlich an deiner entspannten herzlichen Art liegt.
Jetzt haben wir die Bilder in der Hand und sind total begeistert.

Neben deinen tollen Ideen konnten wir auch noch unsere eigenen umsetzten. Die Ergebnisse sind einfach überragend geworden! Es gibt keine gestellten Fotos und vor allen Dingen es sind keine 0/8/15 Fotos! – worauf Du auch besonderen Wert legst - sondern wirklich einzigartige Bilder! & trotz der relativ wenig Möglichkeiten, die wir vor Ort „nur“ hatten, hast du daraus mega Bilder gemacht.

Vielen lieben Dank und bleib' so herzlich, offen und unkompliziert wie Du bist :-)
Dir weiterhin viel Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit!
Christina Huhn
15.06.2018 11:31:11
Torsten und sein Kollege Victor haben uns auf unserer Hochzeit begleitet und es innerhalb kurzer Zeit geschafft, die Sympathie der Gäste zu gewinnen und zu einer entspannten Atmosphäre beizutragen. Besonders gut finde ich, dass sie sehr dezent im Hintergrund gearbeitet und trotzdem alle einzigartigen Momente mit der Kamera eingefangen haben. Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden! Super war auch die individuelle Abstimmung vorab und die schnelle Bereitstellung der Fotos. Insgesamt sehr professionell und ein tolles Preis-­Leistungsverhä­ltnis!­
VIELEN DANK an euch beide :)
Julia Janssen
12.06.2018 22:49:36
Wir hatten eine super schöne Hochzeit, an dem Torsten einen großen Teil dazu beigetragen und die schönsten Momente festgehalten hat. Man ist überrascht wie viele Momente an einem vorbeiziehen, die man selbst nicht wahrnimmt.

Super schöne Bilder! Wir sind froh, Torsten für unsere Bilder/ Erinnerungen gewählt zu haben.
Stefanie Schulze-Elvert
12.06.2018 21:25:58
Ein ganz toller, sympathischer und offener Fotograf! Wir haben nicht nur wunderschöne Fotos sondern fühlten uns von Beginn an sehr wohl mit Torsten. Er hat die schönsten Momente eingefangen ohne, dass man ihn wirklich wahrgenommen hat. Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden und es war sicher nicht der letzte Auftrag von uns! Wir können uns nur bedanken!
Jennifer und Jens Sonntag
04.06.2018 23:02:23
Wir haben am 07.07.2017 geheiratet, Thorsten hat uns als Fotograf mehrere Stunden begleitet. Er hat sich viel Zeit genommen und vorallem hatte er viel Geduld ?
Die wunderschönen Fotos gucken wir uns heute noch gerne an.
Preis und Qualität 5 Sterne immer wieder gerne!!!!
Liebe Grüße

Jenny, Jens, Alex & Snoopy ?
Anzeigen: 5  10